SPD Steinen-Höllstein

Besuch Jugendzentrum (JUZ) in Steinen

Am Freitag, den 16. Februar haben mehrere Mitglieder des SPD Ortsverein Steinen-Höllstein sowie der SPD Fraktion das Jugendzentrum (JUZ) in Steinen besucht.

Dort wurden wir durch Helmut Kolibaba /Jugendpfleger/Diplom-Sozialpädagoge sowie Karin Seifert begrüßt und durch die nach einem Wasserschaden neu renovierten Räumlichkeiten geführt. Alle Teilnehmer waren begeistert von der ansprechenden Gestaltung der Räumlichkeiten.

Danach kam es noch zu einem regen direkten Austausch mit den Jugendlichen, bei dem sie ihre Wünsche und Bedürfnisse ansprechen konnten. Daneben wurden auch konkrete Vereinbarungen getroffen, um weiterhin in Kontakt zu bleiben.

 
Stammtisch am 09.02.2024

Unser erster Stammtisch im neuen Jahr und wieder ein gut besuchter Stammtisch mit guten Gesprächen und super Stimmung.

Der erste Stammtisch war genau vor einem Jahr. Der Stammtisch ist aus Sicht des Ortsvereins und der Fraktion ein toller Erfolg. Wir stärken damit auch unsere Zusammenarbeit.

 
Demo „Demokratie verteidigen, gegen Rechtsextremismus“

Samstag, 27.01.24 / Lörrach

Gemeinsam mit über 4000 Bürgerinnen und Bürgern waren auch viele SPD Partei, Genossinnen und Genossen aus Steinen-Hollstein sowie dem gesamten Kreis Lörrach auf der Demo „Demokratie verteidigen, gegen Rechtsextremismus“