SPD Steinen-Höllstein

Stammtisch am 10.11.23

Diesen Freitag hatten wir unseren 10. Stammtisch in diesem Jahr.

Der regelmäßig stattfindende Stammtisch ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für SPD Mitglieder und Mitglieder der SPD Fraktion, sich in informeller Atmosphäre zu treffen, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu diskutieren. Dabei sind auch immer interessierte Mitbürger eingeladen.

Wir haben uns alle sehr gefreut, dass diesmal Jonas Hoffmann unser SPD Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Lörrach Zeit hatte und teilnehmen konnte. Daneben waren auch Mitbürger aus Steinen, Klaus Schwald und Erhard Steinmetz mit dabei.

 
Gegenkundgebung zur AfD-Kundgebung in Steinen am 04.11.23

150 Menschen waren zur Gegenkundgebung gekommen, darunter auch der Lörracher Landtagsabgeordnete der Grünen, Josha Frey.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsverbandes, Martin Kickhöfen, hielt eine Rede, in der er Argumente gegen die üblichen Behauptungen der AfD aus Sicht der SPD aufgeführt hat.

 
Aufruf zur Gegendemonstration

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Wir laden Sie herzlich ein, sich der Gegendemonstration anzuschließen,

die sich gegen die aktuelle Hetze und Hass der AFD gegenüber

Geflüchteten richtet.

Steinen am Samstag den 04.11 um 12:00 Uhr

Ort: rechts/hinten neben Metzgerei Hug